All-on-4 Center of Excellence

Dr. Mayer und Partner: Ausgezeichnet als Nobel Biocare Excellence Center

Unsere Praxis, Dr. Mayer und Partner wurde auch im Jahre 2024 wieder als Nobel Biocare Excellence Center ausgezeichnet. Wenn sie mehr über All-on-4 erfahren möchten, sprechen Sie uns gerne darauf an.

Es ist eine Ehre für uns, in diese Kategorie von Praxen aufgenommen zu werden. Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass dieser Erfolg nicht nur uns gehört, sondern vor allem unseren treuen Patienten, die uns ihr Vertrauen schenken.

Wir sind besonders stolz darauf, dass unsere Arbeit im Bereich All-on-4® erwähnt wurde. Diese Technologie hat das Potenzial, das Leben unserer Patienten signifikant zu verbessern, indem sie eine feste, funktionale und ästhetisch ansprechende Lösung für Zahnverlust bietet. Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Bemühungen, diese fortschrittliche Technologie zu nutzen und zu perfektionieren, anerkannt wurden.